PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr von Hochzeitsfeiern zwischen Mensch und Tier?

Bushcamper
07.09.2006, 12:09
BALTIMORE. David Sanderson hat seine große Liebe geheiratet. Sie hat dunkle Knopfaugen, vier stark behaarte Beine, heißt Mickey - und ist ein Hund!

Konfettiregen, künstliche Rosen und Lichterketten bildeten im Musikklub "Ottobar" in Baltimore (US-Staat Maryland) die Kulisse für die skurrile Hochzeitsfeier, bei der neben Sanderson sieben weitere Haustierbesitzer ihre Lieblinge vor den "Altar" führten.

Das absurde Spektakel warf auch ein Schlaglicht auf Probleme in den USA - die wachsende Vereinsamung in der Single-Gesellschaft, die maßlose Verhätschelung von Haustieren. Sanderson selbst spannte den Bogen zur aktuell geführten Debatte über die Homo-Ehe. Jeder solle heiraten dürfen, wen er eben liebe, sagte der schwergewichtige Vierzigjährige.

Er war im Schottenrock zu der animalischen Eheschließung erschienen. "Ich war drei Mal verheiratet, aber niemand steht mir eigentlich näher als mein Hund!" Mit Sodomie habe das nichts zu tun.

Drei Hunde, zwei Katzen, eine Tarantel und eine Schildkröte wurden in der "Ottobar" mit Herrchen oder Frauchen "vermählt". Der artfremde Treueschwur hat vor dem Gesetz keine Gültigkeit. Sanderson musste auch zugeben, dass seiner schwanzwedelnden "Braut" - übrigens ein Promenadenmischling - nicht einmal ein gebelltes "Ja!" zu entlocken gewesen sei.

Beatles-Aufnahmen bildeten den akustischen Rahmen, als die "Paare" hinter einem Blumenmädchen vor Barbesitzer Mike Brown traten. Er war zuvor im Internet von der "Universal Life Church" zum "Priester" ernannt worden. Im hautengen Tauchanzug und mit Taucherbrille ehelichte Geoff Danek seine Schildkröte "Randy". Warum? "Weil wir gemeinsam durch Himmel und Hölle gegangen sind!"

Quelle: OÖNachrichten

Sammie
09.09.2006, 12:14
Tierliebe hin oder her, aber eine hOchzeit mit seinem eigenem Haustier halte ich für mehr als nur Schwachsinnig. 8o 8o 8o Typisch Amerika!

Oceanelf
12.09.2006, 11:58
Völlig krank. Mehr kann ich dazu nicht sagen

Marlene
12.09.2006, 13:58
Kann mich nur anschließen. das ganze hat nichts mit tierliebe zu tun. ?( Irgendwo solltre man doch auch seine persönlichen grenzen ziehen.

Johann
13.09.2006, 13:19
?( ?( ?( die spinnen die Amis!

Americano
15.09.2006, 19:58
:D nur darüber. Kein Grund zur Aufregnng

Manfred
25.09.2006, 11:37
will gar nicht wissen, wo das hinführen kann oder wird???

Peter G.
07.10.2006, 17:29
ja, wenn Menschen untereinander nicht mehr können, dann kann schon was seltsames passieren. Finde es nicht belustigend, sondern traurig. Was muß David Sanderson in seinem Leben alles widerfahren sein???

BoxerBaby
05.04.2007, 12:50
Original von Oceanelf
Völlig krank. Mehr kann ich dazu nicht sagen
Kann mich da auch nur anschließen: Total Krank http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif - aber das ist mal wieder typisch America...

cindy
01.09.2007, 18:51
Mir fehlen die Worte.

Prinzessinkira
02.10.2007, 16:51
Einfach nur Schwachsinn :evil: :evil:

Nela88
07.10.2009, 15:40
Das ist Dumm und da werden Tiere vermenschlict und da sind dann wieder Probleme mit dem Tier.
Grüße Nela