Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wuzeln
keinname
11.07.2006, 13:36
Hab da mal ne Frage:
Was hat es zu bedeuten wenn die Hunde sich an bestimmten Stellen in der Wiese so wuzeln?
Das machen sie aber komischerweise wenn nur hin und wieder und da aber gleich alle 3 Hunde die ich habe, auf einmal.
Markierung???
LG aus dem heißen Wien
keinname
16.07.2006, 11:55
keine Antwort ist auch ne Antwort.
Frage mich echt warum man hier angeblich Rat bekommt, wenn eh keiner auf die Fragen antwortet bzw diese ja nicht einmal gelesen werden.
Kann man ja ganz einfach nachvollziehen wer diese Frage schon gelesen hat und wer nicht.
*kopfschüttel*
Hi!
Tja... irgendwie hab ich Deine Frage übersehen......
Es ist einfach so, daß da ein bestimmter guter Geruch am Boden ist, wo sich die Hunde dann drinnen wuzeln, um diesen dann auch in ihrem Fell zu haben.
Meine wuzelt sich gerne auf Regenwürmern. Wenn sie sie erwischt, dann legt sie sich den Wurm auch noch schön zurecht, damit es sich auch gut drauf wuzeln läßt.
Sie machen es aber auch, um ihren Geruch an einer bestimmten Stelle zu hinterlassen.....
Helga
Mag.Oistric
17.07.2006, 12:38
keine antwort von mir weil ich ein paar tage krafttanken war. ihre vermutung ist sicher richtig. viele tiere sind auch des nachts unterwegs und es kann auch ein marder, katze ev fuchs eine spur hinterlassen haben mit denen sich die hunde auseinandersetzen.
bitte trotz des interesses welches uns freut weil es viele besorgte liebevolle tierbesitzer gibt ein wenig nachsicht. wer jetzt nicht auf urlaub ist hat auch in der ordi vollen betrieb weil urlaubsvertretungen anstehen. auch unser tag hat nur 24 stunden.
bemühe mich weiterhin um rasche infos, alles liebe und schöne sonnentage mit den vierbeinern, a. oistric