PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo usw

Dr. Markus Hohenegger
27.02.2006, 17:01
halli-hallo im forum,
na, mach ich mal den anfang mit einer kleinen vorstellung - hab heute schon einen ähnlichen beitrag ins "fisch-forum" gestellt, also nicht wundern, wenn mich jemand hier wie dort vorfindet ;)

ich bin biologe, 35, vielseitig beschäftigt, einerseits natürlich in der biologie, hier vor allem botanik; andererseits auch im bereich qualitätsmanagement, da vor allem im medizinischen feld.

hab neben einem aquarium und VIIIIIIEEEEELEN pflanzen auch eine liebe kleine russische landschildkröte, 4 jahre alt. da ich 2 grosse terrassen habe, 25 und 15 qm, hat sie im sommerhalbjahr genug auslauf und kann sich dort an ihren eigenen gras- und kräuterbeeten versorgen.
zur zeit schläft sie natürlich noch, meist wacht sie aber in der ersten märzwoche auf............

offenbar scheint die meine ein weibchen zu sein, sprich: wenn sie einst das "gebärfähige" alter erreicht, wär ich absolut nicht abgeneigt, mal ein männchen dazu zu lassen, also kontakte zu besitzern solcher tiere sind stets willkommen ;)

ansonsten suche ich natürlich immer kontakte zu netten biologisch interessierten damen und herren, vor allem aus dem tiroler raum - mal sehen, was sich so ergibt...........

lg und feinen nachmittag

markus