PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spazierengehen

HundeMami
05.03.2006, 10:42
hallo ihr lieben Hundebesitzer

mich würd mal interessieren wo ihr mit euren hunden so spazieren geht? und wielange ihr da immer unterwegs seid?

Lauser
05.03.2006, 16:35
waren z.B. heute auf der Donauinsel spazieren. Dort sind wir gern am Wochenende unterwegs. Heute waren es 2,5 Stunden.

Wo bist du so unterwegs?

HundeMami
05.03.2006, 20:35
also wir sind meist an der alten donau unterwegs oder am feld (bei uns geht man nicht weit zum feld) da unsere hündin so stürmisch ist und nicht jeder hund das als spielen versteht

Helga
24.04.2006, 15:55
Hi!

Ich wohne im 10. Bezirk am Wienerberg und da geh ich meistens auch mit meiner Kleinen spazieren. Jedoch meide ich das Gebiet am Wochenende bei Schönwetter, da ist einfach zuviel los.

Da weiche ich gerne an die Liesing (Draschegründe), Gütenbachstraße, Perchtoldsdorfer Heide usw. aus.

HundeMami
29.04.2006, 09:58
ja die gegend kenn ich auch ist sehr angenehm zum spazieren gehen

Harry
29.04.2006, 15:34
Wir spazieren gern vom Parkplatz am Cobenzel den Cobenzel hinauf. Ist meist ein Halbtagesausflug.

silda
17.07.2006, 15:32
HEHE ich komm aus dem schönen Emsland da kann man quasi überall mit dem Hund Rausgehen :D ;)(sehr ländliche gegend).
Zeitlich versuche ich täglich auf min 2 std zu kommen mit Spazierengehen und drausen Spielen (Stöckchen holen) aber ich denke das das eigentlich noch zu wenig ist da ich einen Bordercollie-Collie mix habe ist dieser natürlich auch sehr aktiv aber leider habe ich inzwischen nicht mehr genug zeit um Länger rauszugehen da ich endlich meine Umschulung bewilligt bekommen habe und nun schon seit 1 1/2 Jahren wieder in, wie sagt man so schön, Lohn und Brot stehe.

MfG

Silda