Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuchtigkeit
Hallo liebe Tierärzte !
Ich hab mal ne spezielle Frage. Mein Hund ist wahrscheinlich der liebste auf dieser Welt. Er liebt alle die er einfach zu gesicht bekommt, egal ob Briefträger oder Bekannte ect.Soweit so gut, nur manchmal ist er so aus dem Häuschen das er sogar ein Tröpfchen verliert ! In der Wohnung ein wenig unangenehm.
Vieleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben wie ich das unter Kontrolle krieg !?!
Dr.Fischer
21.02.2006, 12:58
Hallo, Leobär!
Dieses Problem ist weit verbreitet. Besonders sehr sensible Tiere neigen zu dieser emotionalen Äußerung, sei es aus Angst oder aus Freude. Homöopathie hilft meist sehr gut, aber leider gibt es da nicht nur ein Mittel, das in Frage kommt. Ich müßte über den Hund mehr wissen, um die richtige Arznei finden zu können.
Vielleicht möchtest du mich einmal anrufen?
Tel: 01 876 54 59
Liebe Grüße
Dr. Fischer
Original von Dr.Fischer
Hallo, Leobär!
Dieses Problem ist weit verbreitet. Besonders sehr sensible Tiere neigen zu dieser emotionalen Äußerung, sei es aus Angst oder aus Freude. Homöopathie hilft meist sehr gut, aber leider gibt es da nicht nur ein Mittel, das in Frage kommt. Ich müßte über den Hund mehr wissen, um die richtige Arznei finden zu können.
Werter Herr Dr. Fischer,
Mehr Infos zu meinem Hund:
Deutscher Schäferhund, 1 Jahre alt, Gewicht: ca. 35 kg, Rüde
ich möchte meinem Hund keine Mittelchen geben, sondern auf natürliche Weise eine Verhaltensänderung herbeiführen. Nur die Frage ist wie?
Dr.Fischer
23.02.2006, 12:06
Werter Leobär!
Eine homöopathische Behandlung von chronischen Krankheiten oder Verhaltensauffälligkeiten geht so vor sich, daß zur Erstbehandlung in einem ausführlichen Gespräch (bis zu einer Stunde) alle Eigenheiten körperlicher und seelischer Art erhoben werden und aufgrund dieser Informationen ein Arzneimittel individuell für den konkreten Patienten ausgesucht wird.
Wenn Sie mehr über Homöopathie wissen wollen, besuchen Sie meine Homepage unter www.vollwertinsel.at .
Liebe Grüße
Dr.Fischer
Werter Herr Dr. Fischer,
leider mißverstehen Sie mich. Ich möchte meinen Hund keine Mittelchen verabreichen....
Er soll einfach keine Tröpfchen mehr verlieren und all dies ohne Medikamente. Momentan versuch ich durch besonders ruhiges Zureden ihn zu beruhigen, aber leider hilft das nicht immer...
MfG,
Leobär
Dr.Fischer
25.02.2006, 13:38
Werter Leobär!
In den 30 Jahren meiner tierärztlichen Tätigkeit habe ich die Erfahrung gemacht, daß das Harnspritzen nur auf homöopathischem Weg beeinflußbar ist. Sie können es aber noch mit einem "Hundeflüsterer" versuchen, ich kann Ihnen nur den erwähnten Behandlungsvorschlag machen.
Viel Erfolg
Dr.Fischer